Joshua Koßmann sprintet zum DM-Titel

28. August 2019

PolizeiDM2019

Göttingen, 28. August 2019

Mit sensationellen 10,77 Sekunden und damit nur 7 Hundertstel an seiner persönlichen Bestzeit des Vorjahres vorbei ist Joshua Koßmann Deutscher Meister bei den Deutschen Polizeimeisterschaften im Göttinger Jahnstadion geworden. Joshua hatte sich in der Vorbereitung zur Freiluftsaison das Schlüsselbein angebrochen und befindet sich erst seit einigen Wochen wieder beschwerdefrei im Sprinttraining.

Joshua wird den LAC zum Jahresende leider wieder in Richtung seiner Heimat Düsseldorf verlassen, da er in der letzten Woche seine Kommissarausbildung an der Bundespolizeiakademie in Lübeck-St. Hubertus erfolgreich abgeschlossen hat.

Wir wünschen ihm auf seinem weiteren beruflichen und sportlichen Weg alles Gute und viel Erfolg!

Radio Lübeck zu Joshua Koßmanns Sieg bei DPM

PolizeiDM2019

Text und Fotos: U. Mundt