Ralf Mordhorst: Wieder
Diskus-Rekord zum Saisonabschluss

29. September 2018

Rehlingen, 29. September 2018

Einen herausragenden und die bisher schon großartige Saison krönenden Abschluss fand Diskuswerfer Ralf Mordhorst bei der International Masters Challenge im saarländischen Rehlingen, die in den männlichen und weiblichen Altersklassen 40 und 50 ausgetragen werden! In der M40 gelang dem 45jährigen Agrarökonomen aus der Nähe von Bordesholm im letzten Saisonwettkampf eine erneute Verbesserung seines im Verlauf des Jahres schon mehrfach verbesserten Landesrekordes: Mit grandiosen 52,83 m steigerte er sich noch einmal um 17 Zentimeter gegenüber seinem bisherigen Bestwert aus Fahrdorf am 22. Juni d.J. Mit dieser Weite behauptete er sich überlegen gegen die Konkurrenz aus Frankreich und Belgien.

Auch im Kugelstoßen langte Ralf noch einmal hin: Mit 15,01 m platzierte er sich mit einer seiner besten Saisonleistungen in einem sehr leistungsstarken Feld auf Rang vier.

Mehr Ergebnisse hier:
https://www.laportal.net/Competitions/Resultoverview/1194