Glänzender Saisonabschluss für Wurfass Ralf Mordhorst

3. Oktober 2022

20221003

Medelby, 03.10.2022

So gut wie lange nicht mehr absolvierte der zweifache Deutsche Meister seiner Altersklasse M45, Diskuswerfer Ralf Mordhorst, seinen traditionellen Saisonabschluss beim Wurf-Mehrkampf des TSV Medelby. Leider gibt es vom Veranstalter noch keine Gesamtergebnisliste, so dass die Ergebnisse des Werfer-Zehnkampfes und die Gesamtpunktzahl des Werfer-Fünfkampfes noch nicht einsehbar sind.

Die Einzelergebnisse des Werfer-Fünfkampfes teilte Ralf wie folgt mit:

Hammer: 40,00 m
Diskus: 48,53 m
Kugel: 13,36 m
Speer: 45,16 m
Gewichtwurf: 13,70 m

Die Gesamtpunktzahl sollte bei über 3.900 Punkten liegen, womit er seinen eigenen M45-Landesrekord von 2019 (4.036 Pkt.) nur knapp verpasst hätte.

Text und Foto: U. Mundt