Sportlerehrung Stockelsdorf:
Mareike Becker für Leistungen des Jahres 2021 geehrt

5. Dezember 2022

Sportlerehrung2021

Stockelsdorf, 5. Dezember 2022

Für ihre herausragenden sportlichen Leistungen im Jahre 2021 wurde die für den LAC Lübeck startende, aber in der an Lübeck angrenzenden Gemeinde Stockelsdorf lebende Mareike Becker im Rathaus der 18.000 Einwohner-Gemeinde geehrt.

Es kam Einiges an Ehrbarem bei Landes-, Norddeutschen und Deutschen Meisterschaften zusammen und für noch mehr Erfolge wäre auch gar kein Platz auf der Ehrenurkunde gewesen. Zur Urkunde gab es für die LAC-Werferin und die weiteren erfolgreichen Stockelsdorfer Sportler zusätzlich jeweils ein liebevoll zusammengestelltes und verpacktes Präsent.

Inzwischen befindet sich die 41jährige Gymnasiallehrerin trotz starker beruflicher Belastung wieder im Training, um auch 2023 erneut zu Ehrendes im Dutzend abzuliefern.

Text und Foto: U. Mundt